Happy Singers
Gospelchor der ev. Kirchengemeinde St. Georg in Hattingen

Über uns

Wir singen aus Freude daran, ...und das bereits seit 1996!

Zugegeben, damals noch in kleiner Runde. Aber seitdem ist unser Chor beständig gewachsen!
Der Spaßfaktor stieg noch weiter, als im  Jahr 2012
David Thomas die Leitung unseres Chores übernahm.

Mittlerweile sind wir auf eine Größe von ca. 50 Mitgliedern gewachsen und freuen uns dabei besonders über die generationenübergreifende Altersstruktur, die uns eine enorme Stimmenvielfalt bietet.

Du suchst ein Highlight für Deine Hochzeit, Jubiläum oder Feier? 
Dann bist Du bei uns genau richtig! – Wir heben die Stimmung und berühren die Herzen!

Hör doch mal in unsere Lieder rein oder besuche uns bei einem unserer öffentlichen Auftritte!

Gerne beantworten wir Deine Fragen per E-Mail oder telefonisch. Nimm einfach Kontakt zu uns auf!

Du möchtest mitsingen? Herzlich willkommen! Hier sind die Infos.